kein Mindestbestellwert
Trusted Shops zertifiziert

Hilfe / FAQ

Hier versuchen wir alle Fragen zu beantworten, die sich dir rund um deine Bestellung und unseren Shop stellen könnten. Sollten weitere Fragen offen sein, kannst du uns gerne auch schreiben.

Welche Gebiete werden beliefert?

Wir liefern innerhalb von Deutschland per Paketdienst. Bei Adressen in bestimmten Postleitzahlengebieten ist zusätzlich eine Lieferung per Fahrradkurier möglich. Die aktuelle Übersicht findest du immer unter: Fahrradkurier-Liefergebiet. Diese Seite wird bei der Erweiterung unseres Liefergebietes aktualisiert. Ein regelmäßiger Blick auf die Übersicht lohn sich also.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die aktuelle Übersicht findest du auf unserer Versandseite. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.

Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

Das Lieferdatum wird dir auf der Produktseite und im Checkout vor dem Abschluss der Bestellung angezeigt und unterscheidet sich je nach Produktverfügbarkeit und gewählter Versandart.

Ist eine Lieferung an Packstationen möglich?

Nein, momentan leider nicht. Wir setzen bei der regionalen Zustellung auf Fahrradkuriere und darüber hinaus auf GLS. Für beide Zusteller ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Die Bezahlung ist mit Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express), PayPal, Amazon Pay, Sofort Überweisung, giropay und bei Geschäftskunden per Rechnung möglich. Details findest du auf der Seite Bezahlung.

Ich möchte meinen Einkauf widerrufen, wie geht das?

Bitte schau dir hierzu unsere Widerrufsbelehrung an.

Zuletzt angesehen
Preise mit oder ohne MwSt. anzeigen?
Gewerblich (netto)
Preise ohne MwSt. anzeigen
Privat (brutto)
Preise mit MwSt. anzeigen